Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/47/site566/web/vido_at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 4867 About us - Vido - protection on a higher level About us - Vido - protection on a higher level
+43-1-958 26 98 sales@vido-europe.com

About us

Let us introduce ourselves to you.

Unternehmensprofil

Vido Electronic Vertriebs GmbH, besser bekannt unter VIDO.AT, wurde im Jahr 2005 als CCTV-Kameraproduzent, OEM-Hersteller und Zubehör Ausrüster gegründet.

VIDO.AT durchlief einen großen Expansionsprozess und machte dank schnellem Wachstum das Unternehmen zu einem der führenden OEM/ODM-Player in den unterschiedlichsten Sparten der Videoüberwachungsindustrie. Dies wurde einerseits durch bedeutende Technologiepartnerschaften und andererseits durch eigene Entwicklungen  erreicht.

Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität gepaart mit ausgewählten Toptechnologiepartnern wie Sony, Tamron und Ambarella, gehören zu den wichtigsten Schlüsselfaktoren des weltweiten Geschäftserfolg von VIDO.AT.

Philosophie

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von VIDO.AT liegt am sehr guten Preis-LeistungsVerhältnis, welches zu den besten auf dem Markt gehört. Es gibt vielerlei Gründe, die es uns ermöglichten, uns von unseren Mitbewerbern abzuheben. Wir bieten neben unvergleichlichbarem Know-how, fortwährende Innovationen unserer Produkte und effiziente und schnelle Lieferungen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Dank unserer Produktqualität, können wir auf langjähre Partnerschaften mit unseren geschätzten Kunden zurückblicken. Wir bieten neben kundenspezifischen Produktdesigns zu unschlagbaren Preisen, maßgeschneiderte Gesamtlösungen für sämtliche Nachfragen an. VIDO.AT steht für ausgezeichnete Qualität, langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung  und weltweite zeitgerechte Lieferung.

 

Auftrag

Dem wachsenden Markt für Videoüberwachung kann nur durch eine ständige Verkürzung des Weges zwischen Produktion und Abnehmer nachgekommen werden. So gelingt es uns die Nachfrage auf hohem Niveau zu halten. VIDO.AT bietet innovative Lösungen für Großkunden und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Angemessene Preise für Produkte auf der einen und Dienstleistungen auf der anderen Seite, zeigen uns wie wichtig es ist, diese Win-Win-Situation für unsere Kunden, aber auch für uns selbst aufrechzuerhalten.

HABEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN?

Unser Support Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN